Physiotherapie Karin Valentin at Niederschöcklstraße 112 in Weinitzen, Steiermark

Physiotherapie Karin Valentin in Niederschöcklstraße 112, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 664 4360566

Address:

Niederschöcklstraße 112,
Weinitzen, Steiermark
8044
Anweisungen bekommen

Webseite: physio-weinitzen.at

Kategorien: Physiotherapeut

Bewertungen über Physiotherapie Karin Valentin

  • Ich möchte für Frau Valentin die beste Bewertung vergeben mit folgender Begründung: - hohe Kompetenz betreffend Auswahl der Übungen, Dosierung und richtiger Umsetzung. - bei jeder Übung wird die Zielsetzung gut verständlich beschrieben. - die Erklärung der Übungen ist klar verständlich und es wird großer Wert auf die richtige Umsetzung gelegt. - sehr freundlicher und netter Umgang während der Therapie. Die Therapie war gut abgestimmt, war fordernd, aber nie überfordernd. Das ist offensichtlich auch der Grund für den beachtlichen Fortschritt den ich mit meinen massiven Wirbelsäulenproblemen in relativ kurzer Zeit erzielen konnte.
    2024/03/13
    Walter Writzl
  • Sehr kompetente und freundliche Physiotherapeutin.Sie hat mir durch ihre gezielten Übungen bei meinen Problemen mit der Schulter sehr geholfen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    2023/08/18
    Marlene
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Physiotherapie Karin Valentin

Über Physiotherapie Karin Valentin in Weinitzen

Physiotherapie Karin Valentin liegt bei Niederschöcklstraße 112, Weinitzen, Steiermark.